Super

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will - Christina Lauren

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
von Christina Lauren

Das Buch "Dirty Rowdy Thing" ist ein erotischer Roman. Auf dem Buchcover ist Finn zu sehen. So stelle ich ihn mir vor. Kommen wir aber nun zu den verschiedenen Charakter:
-> Harlow, sie hat eine starke Persönlichkeit und versucht auf eigene Beine zu stehen
-> Finn, ist ein reifer, gutaussehender Mann. Er hat bestimmte Vorlieben.
-> Lola, ist eine Freundin von Harlow. Außerdem malt sie Comics.
-> Ansel ist ein gutaussehender Mann. Der aus Paris kommt.
-> Mia ist eine bezaubernde Frau und sie ist mit Ansel verheiratet.
-> Oliver hat einen Comicladen.
Harlow und Finn haben in Las Vegas geheiratet, wobei sie dies nur 12 Stunden waren. Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Wobei eine Sache sehr wichtig für die beiden ist. Finn ist ein bezaubernder Mann, er hat 2 jüngere Brüder. Außerdem führt er mit seinem Vater und den Brüder eine Fischerei.
Die Schreibweise ist recht flüssig, leicht verständlich, spannend und es ist sehr viel Erotik dabei. Die Charaktere werden detailliert beschrieben, das regt super die Phantasie an. Die Orte und auch das Geschehen, werden super beschrieben. Ich finde auch die 2. Sichtweisen sehr gut, denn so sieht man immer, wie sich diese Person gerade fühlt.
Man musste unbedingt wissen wie es weiter geht, dadurch konnte ich gar nicht mehr das Buch aus der Hand nehmen. Einen interessiert echt wie es mit Harlow und Finn weiter geht, oder was mit denen beiden passiert.

Mein Fazit:
Wenn man alt genug ist und das Genre mag, ist das ein super Buch was man unbedingt lesen muss. Es ist wie eine Achterbahn der Gefühle, es ist Spannend und auch sehr erotisch. Einfach ein perfektes Buch für Sommertage.