Super

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11) - Nicole Böhm

von Nicole Böhm

Dies ist das vierte Hardcover, welches die eBooks Teile 10 und 11 enthält. Das Cover ist wie immer wunderschön und ich liebe es, wie die Bücher so gut zusammen im Regal aussehen. Endlich finden Jess und Jaydee eine Möglichkeit sich näher zu kommen, sich zu berühren und zu küssen. Leider hält es nicht lange an, aber ich bin guter Hoffnung, dass sie irgendwann doch noch einen Weg finden. Auch Will und Anna kommen sich langsam näher, wenn auch nur sehr zaghaft. Ralf und Joanna machen weiter mit ihrem Plan und auch dort gibt es unerwartete Wendungen. Wir lernen, dass Kiera sich von Coco fern halten und am Ende Jess beschützen soll. Wie immer sind die Bücher faszinierend und ich kann immer in eine andere Welt abtauchen und alles um mich herum vergessen. Der Schreibstil von Nicole gefällt mir sehr gut. Sie lässt einen mittendrin dabei sein. Ich kann jedem nur die Reihe empfehlen. Sie ist einfach top.