Super

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Thug musste früh lernen für sich selbst zu sorgen. Das behält er auch im Erwachsenen alter konsequent aufrecht, arbeitet mit niemand zusammen und schon gar nicht möchte er unter einem Boss stehen. Als Thug mal wieder einen seiner Klienten beliefert, trifft er dort auf Jane. Sie trickst ihn aus, bestiehlt ihn und schafft es auch noch zu entkommen. Nach einem weiteren Vorfall möchte er wissen, wer das ist und stellt Nachforschungen an.

Jane ist die Tochter des einst mächtigen Drogenbosses Ernesto Castellano. Nachdem erstarb, vermachte er ihr seine Geschäfte. Nun muss sie sich in einer reinen Männerwelt beweisen und das ist als Frau nicht so einfach. Jane weiß wer Thug ist, was er für ein Ruf in dieser Szene hat und davon will sie profitieren. Thug jedoch weigert sich. Bis sie eines Nachts in seine Wohnung einbricht…

Ich kenne bereits die Vorgänger Bücher Rich und Dirty und daher war ich auch hier begeistert. Der Schreibstil der Autorin Sarah Saxx ist wie immer sehr angenehm flüssig und fesselt einen an das Buch, von der ersten bis zu letzten Seite hängt man an ihren Worten. Den Sichtwechsel zischen ihm und ihr finde ich sehr gut, so kann man sich als Leser noch besser in die Hauptprotagonisten hinein versetzen.

Thug ist ein sehr sympathischer Kerl der nach außen hin, ein harter Kerl ist, aber tief im inneren will er nur geliebt werden. Das merkt man zum Beispiel an einer Szene im Buch, nachdem sich Jane nach der Mutter von Thug erkundigt und warum man Ihn mit Thug und nicht mit Bürgerlichen Namen David anspricht. Sobald Thug mit seinem Kumpels zusammen ist, ist er der harte Kerl, wenn er bei Jane ist, zeigt er sich von seiner weichen Seite. Das macht ihn noch sympathischer. Das Beste ist, Jane geht es genauso. Was mir besonders gut an dieser Reihe gefällt, hier geht es nicht nur um Liebe und Sex, sondern hier steht Action und Spannung an erster stelle. Es ist mal wieder eine gelungene Geschichte mit einem Hauch von Erotik. Absolute Leseempfehlung!