super

Einmal Rebellin - Nadine Stenglein

Einmal Rebellin
von Nadine Stenglein

Buchcover:Nach dem Tod Monias, Marleys Lieblingstante, vererbt diese ihrer Nichte einen Stapel Briefe und einen Diamanten, der aus ihrer Asche gepresst wurde, sowie eine Reise nach Indiana, USA. Marley stößt durch die Briefe auf Monias Geheimnis. In Indiana, der Kleinstadt Fairmount, wo James Dean einst aufwuchs, lebte deren große Liebe Tom. Der Diamant ist für ihn bestimmt. Als Marley dort ankommt, trifft sie auf seinen Sohn Jayden, einen Hobbyrennfahrer, der ebenfalls Musik liebt. Sie freunden sich an. Doch Jaydens Mutter Avery ist gegen die Verbindung, bis das Schicksal eingreift.

Das ist mein erstes Buch von Nadine Stengelein und ich fand es sehr schön,vor allem als Marleys Tante, Marley ihre Briefe und einen Diamanten der aus ihrer Asche gepresst wurde  vermachte.Als  Marley auf die Liebe ihres Lebens verzichten muß und was der Grund war weshalb auch ihre große Liebe mit dem Partner nicht glücklich wurde ,der seine Frau nur heiratete weil er der Vater des ungeborenen Sohnes war.Das Buch war sehr flüssig zu lesen und vor allem auf den Spuren James  Dean zu wandern und auch was sich  aus der Begegnung Marleys und Jayden ergibt und ob es daraus die ganz große Liebe wird .Das war ein sehr schönes Lesevergnügen.