Rezension

Super

Redemption Point - Candice Fox

Redemption Point
von Candice Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Schon der erste Teil der Reihe, "Crimson Lake", konnte mich sehr begeistern und somit habe ich mit Spannung diese Fortsetzung erwartet. Weiter geht es mit dem ehemaligen Polizisten Ted Conkaffey. Leser des ersten Bandes wissen schon, dass er beschuldigt wird, ein junges Mädchen vergewaltigt zu haben und dass er deswegen hoffte möglichst lange unerkannt in Crimson Lake zu leben - und unbehelligt. Doch nicht genug, dass die Dorfbewohner Bescheid wissen, nein, nun steht auch der Vater des Mädchens vor ihm und schwört Rache. Auch Amanda Pharrell ist natürlich wieder mit von der Partie und ermittelt in einem anderen Fall, der nicht minder gefährlich ist. Der Australierin Candice Fox ist wieder einmal ein harter, hochspannender Thriller gelungen, der für mich ein wahrer Pageturner mit hohem Suchtpotential war.