Rezension

Super !!!

Die linke Hand des Bösen - Wolfgang Burger

Die linke Hand des Bösen
von Wolfgang Burger

Ein neuer Fall für Alexander Gerlach. Ein Polizeikollege ist brutal ermordert worden, In seiner Wohnung. Der Polizist war erst seit einigen Monaten in Heidelberg und Wissen die Kollegen nicht über ihn. Seine Aufgabe waren Cold Cases. Zwar war er nicht sonderlich beliebt, doch die Kollegen wollen seinen Mörder unbedingt finden. Doch dieser hat am Tatort überhaupt keine Spuren hinterlassen. Die Polizei steht im Dunkeln. Gerlach nimmt sich seine alten Fälle vor und stösst dabei schnell auf Mord und Vergewaltigung. Und schnell stösst er dabei auf menschliche Abgründe -- womit so niemand gerechnet hätte ....

 

Wunderbar! Wieder einmal ein toller regionaler Thriller von Wolfgang Burger. Zugegeben, ich habe einige Teile gelesen und nicht jeden fand ich gut. Doch " die linke Hand des Bösen" ist wieder einmal ein Krimi ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich auf weitere Bände mit Alexander Gerlach, den Kerl muss man einfach mögen.

 

Empfehlenswert !!!