Rezension

Super !!!

Nachts in meinem Haus - Sabine Thiesler

Nachts in meinem Haus
von Sabine Thiesler

Tom ist ein anerkannter Kunstmaler und lebt mit seiner Frau, einer erfolgreichen Drehbuchautorin, in Hamburg. Sie sind reich und erfolgreich und alles läuft perfekt für ihn. Bis an den Abend als er seine Frau zum Flughafen bringt. Er verbringt den Abend mit seiner Affäre, die Frau eines Freundes, und als ein Unwetter den Strom ausbläst, hört Tom merkwürdige Geräusche aus der unteren Etage. Sind Einbrecher im Haus? Er will nach unten gehen und nachsehen und dabei passiert etwas ganz schreckliches. Unter Schock flieht er in die Toskana, in ein sehr abgelegenes Dorf, damit ihn niemand finden kann. Doch auch hier findet Tom keinen Frieden von den Geschehnissen in Hamburg. Tom fühlt sich allein und von seinen Freunden betrogen und allmählich begreift er das er niemanden mehr vertrauen kann. Und mit dieser Erkenntnis trifft er eine verhängnisvolle und tödliche Entscheidung ....

 

Sabine Thiesler weiss wie man einen packenden Thriller schreibt. Geheimnisvoll und spannend. Auch mit " Nachts in meinem Haus " ist ihr wieder einmal ein Knaller gelungen, den ich in nicht mal zwei Tagen verschlungen habe. Hat man erstmal mit dem Lesen begonnen, kann man einfach nicht mehr aufhören. Man will einfach wissen wie es weitergeht, weil man vor Spannung gar nicht mehr aufhören kann. Ich mag die Thriller von Sabine Thiesler unheimlich gerne und werde weitere sicher auch lesen.

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!