Rezension

Super

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Yogalehrer zu sein ist für Atlas etwas neues und gefällt ihm sehr gut, mit seinem neuen Konzept will er frischen Wind ins Lotus House bringen. Doch Mila bringt ihn immer wieder aus dem Konzept, bringt sein Blut in Wallung.

Für ihn ist die Anziehungskraft zwischen den beiden so stark, dass er sie fast greifen könnte, doch zeigt Mila kaum Regungen. Bermerkt sie das nicht?

Mila ist allerdings auch vom neuen Yogalehrer begeistert, er ist heiß, eine Sünde pur. Doch liebt sie ihr leben so wie es ist und da passt Atlas einfach nicht rein.

Atlas und Mila haben mir gut gefallen, sie waren sehr erfrischend. Er mag Musik, sie das Malen, was man gut kombinieren kann.

Die Autorin hat es geschafft mich auch diesmal zubegeistern und komplett in ihr Lotus Reihe zu ziehen.