Super!

Love Recipes - Süßes Verlangen - Kate Meader

Love Recipes - Süßes Verlangen
von Kate Meader

Cara DeLuca ist eine absolute Perfektionistin und gibt eigentlich nie die Zügel aus der Hand. Doch auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Cousine in Las Vegas lässt sie sich einen Abend lang treiben – und erwacht am nächsten Morgen als verheiratete Frau. Ihr frisch gebackener Ehemann ist ausgerechnet der irische Konditor Shane Doyle, der in Jack Kilroys Restaurant arbeitet und so ständig in ihrer Nähe ist. Und der zuckersüße Ire stellt sich als ganz schön hartnäckig heraus. Denn während Cara ihren leichtsinnigen Ausrutscher so schnell wie möglich ungeschehen machen will, erkennt Shane bald, dass diese unbedachte Nacht der Vorgeschmack auf die große Liebe gewesen sein könnte …

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil der Kitchen Love Reihe. Es ist nicht notwendig den ersten zu kennen, aber ich kann nur sagen dass man ihn unbedingt lesen möchte wenn man diesen hier gelesen hat.

Für mich war dies das erste Buch der Autorin, aber sicher nicht das letzte! Ich fand ihren flüssigen, leicht zu lesenden Schreibstil toll und die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten! Dazu ein paar prickelnde Momente und das Buch ist perfekt.
Cara und Shane haben beide so ihre Probleme und das zieht sich durch das ganze Buch. Jedoch nicht im schlechten Sinne. Im Gegenteil. Den Problemen wird immer Aufmerksamkeit gewidmet weil sie nun mal immer präsent sind, vor allem in Caras Fall. Ich finde ihren Mut den sie in der ganzen Sache an den Tag legt beachtenswert und es freut mich dass Shane darauf aufmerksam wird und sie unterstützen will.
Shanes Problem thematisiere ich nicht weiter um nicht zu spoilern.
Ich fand das Buch toll, denn es gab keinerlei Längen sondern viele Szenen die einem sehr schön in Erinnerung geblieben sind. Die Autorin schafft es einem die Bilder in den Kopf zu zaubern und sie dort richtig gut wirken zu lassen.

Die Figuren sind allesamt sehr gut ausgearbeitet was ich toll finde. Jeder hat seine Ecken und Kanten, keiner ist perfekt und das ist einfach authentisch. Ich konnte ihre Habdlungen jederzeit nachvollziehen, wenn ich selbst wahrscheinlich auch anders gehandelt hätte.

Love Recipes - Süßes Verlangen hat mich durch und durch gut unterhalten und ich freue mich schon sehr mehr von den Kitchen Love Büchern zu lesen!