Rezension

Super

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Auf so eine Serie habe ich lange gewartet ...

Auf so eine Serie habe ich seit langen wieder mal gewartet. Ich habe es als Hörbuch gehört und die Sprecher haben perfekt hineingepasst.
Der Inhalt war super und vor allem die Figuren. Ich habe alle so ins Herz geschlossen. Zwischen zeitlich fand ich das es sich etwas gezogen hat, aber das passiert ja mal. Man wurde Stück für Stück in diese Welt gebracht und das muss ein guter Serienanfang. Das war mein erstes Buch von beiden Autorinnen, aber jetzt will ich mir auf jeden Fall ihre anderen Werke anschauen. Leider fehlte mir noch ein bisschen Hintergrundinformationen zu Roxy, die meiste Fragen wurden zwar beantwortet und ich denke in den weitern Teilen werden wir noch mehr von ihr erfahren, aber das hat bei mir manchmal fragen aufgeworfen.
Eine eindeutige Empfehlung.