Rezension

Super

Uns bleibt immer New York -

Uns bleibt immer New York
von Mark Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend und voller Liebe

Das Cover des Buches hält was es verspricht. Man verspürt Großstadtflair, vermisst New York und erwartet einen Hoffnungsschimmer, der sich durch die ganze Geschichte zieht. Mich hat es von vorne bis hinten begeistert. Jedes Kapitel beginnt mit einem Auszug aus einem Liedzitat, passen zum Buch, zur Stadt und zum Kapitel. Die Playlist hätte ich lieber schon vorab gefunden und nicht auf der letzten Seite, aber ich habe sie nicht vermisst. Die Geschichte ist sehr lebhaft, kurzweilig und zum mitfühlen geschrieben. Ich konnte mich darin verlieren und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand geben. Der Bogen zwischen Kunst, Spannung und Liebe wurde hervorragend gespannt und hat sich auch über die gesamte Zeit hinweg gezogen. Ich liebe sowohl New York, als auch Paris und habe beim Lesen richtiges Fernweh bekommen. Es gibt eine klare Empfehlung von mir für dieses Buch.