Super!

Die Tiefen deines Herzens - Antje Szillat

Die Tiefen deines Herzens
von Antje Szillat

Die Tiefen deines Herzens! Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt.
Die junge Lenk ist seit Kindheit an mit Felix befreundet. Mittlerweile sind sie 17 Jahre alt, und Lenk weiß, das ihr Freund ein absoluter Mädchenschwarm ist. Aber die Freundschaft die die Beiden miteinander haben, ist so besonders und einzigartig, das das, was Felix ihr an dem Abend am Teich sagt, eine echte Überraschung ist.

Denn er küsst sie, und gesteht ihr, das sie schon immer seine große Liebe war und ist. Auch für Leni fühlt es sich richtig an, und sie scheint verliebt. Wenn es nicht so wäre, das er nach Hamburg will, um beim HSV zu spielen, und sie nun in den Ferien zu ihrer Tante nach Usedom muss. Ihre junge Liebe wird somit gleich auf eine harte Probe gestellt.

Denn es kommt noch schlimmer. Denn dort lernt Leni den 21jährigen Marc kennen. Erst ätzen die Beiden sich nur an, doch schnell wird klar, das da mehr ist. Nach ihrem ersten Mal, das sie ziemlich heiß mit Marc erlebt, beginnen die Beiden sich ihren Gefühlen zu stellen. Und da Felix in Hamburg keine Zeit findet, sich bei Leni zu melden, rückt er bei ihr erstmal weit nach hinten.

Doch so harmonisch geht es nicht weiter, und Leni wird von Marc verlassen. Kehrt nach Berlin zurück, und als Marc dann dort auftaucht, bringt das bei ihr alles durcheinander. Sie fasst einen folgenschweren Entschluss......

Ein tolles Buch, das so viele Gefühle enthält, und bei dem man richtig mitfiebern kann. Hier stimmt für mich alles! Toller und angenehmer Schreibstil. Eine Brise Spannung, eine Gefühlsmischung, von allem etwas. Tolle Charaktere, ein finales Ende und ganz viel Unterhaltung! Super, bitte viel viel mehr davon!