Super, aber Band 1 war besser

Kings of Retribution MC: The Darkest of Light -

Kings of Retribution MC: The Darkest of Light
von Crystal Daniels

"Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen."

Together we make a Family

Nach dem Ende von Kings of Retribution MC: Undaunted wie auch dem Verlauf musste ich die Story von Gabe und Alba einfach lesen und wie schon bei der Story von Logan und Bella wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Die Spannung fing schon recht früh an und zog sich wie der roten Faden durch´s Gesamte Buch.

Die Charakter fand ich zwar super, doch konnten Gabe und Alba nicht mit Bella und Logan mithalten was schade ist, da Gabe einfach der wundervolle Brummbär ist, den man einfach lieben muss. Doch hat mich etwas an Alba gestört was ich so aber nicht bennennen kann, da ich es selbst nicht verstehe. Natürlich haben mir auch hier wieder die Brüder ansich selbst gefallen allem voran Ride, der mir bereits im ersten Teil schon ans Herz gewachsen ist und mich schon sehr auf seine Story freue und sehr gespannt bin, was wir dort über ihn erfahren. ^^

Anders als in Kings of Retribution MC: Undaunted war hier nicht jedes zweite Wort Bruder doch kam es auch hier wieder vermehrt vor, weshalb ich mich schon für Band 3 wappne und es einfach überlesen werde. ^^

Dank dem Schreibstil der Schwestern, und der Frage "was passiert als nächstes?" hatte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen können und hatte dies in weniger als 10 Std. durchgelesen.

Von mir bekommen die Schwestern hier nicht nur 4 von 5 Sterne, sondern auch eine weitere klare LESEEMPFEHLUNG und die Buch-Reihe ist für mich schon jetzt ein Jahreshighlight.

Und nun wünsche ich viel spaß mit Alba und Gabe wir lesen uns wieder bei Ride ^^