Rezension

Super Auftakt!

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

"Trial of the Sun Queen" ist ein wirklich fantastischer Auftakt dieser Buchreihe. Schon alleine das Cover und der Farbschnitt des Buchs sind wunderschön, aber auch die Geschichte kann überzeugen.
Die Protagonistin Lor ist damit keine Heldin, wie sie in den meisten Büchern steht, sondern eigensinnig und laut. Auch die weiteren Figuren haben mir gut gefallen. Innerhalb des ersten Bands gibt es leider seitens Lor noch keine so richtige Charakterentwicklung und ich hoffe sehr darauf, dass diese in den folgenden Büchern noch entsteht!
Insgesamt hat sich das Lesen jedoch absolut gelohnt - mit großer Spannung ist dieses Buch alles in allem nicht zu vorhersehbar geschrieben und dennoch nicht absolut schockierend in seiner Handlung. Der Schreibstil von Autorin Nisha J. Tuli hat mich absolut abgeholt und lässt sich wirklich toll lesen! Große Empfehlung für alle Genrefan(girl)s!