Super Auftakt!

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt - Sara Shepard

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt
von Sara Shepard

Ein hervorragendes Sara Shepard Buch! Was für ein Auftakt. Ich habe zwar noch nicht ganz so viel von ihr gelesen, nur die Diologie The Perfectionist, aber man erkennt schon, dass es sich um die gleiche Autorin handelt und diese auch wieder sehr gute Qualität liefert. Hier geht es um eine Gruppe, die Amateur Detektive spielen und online Fälle lösen. Die Treffen sich nun in Dexby um einen ungelösten Mordfall aufzuklären. Dadurch entstehen Freundschaften und eine interessante Reise. Ich mochte fast alle Charaktere und auch die eigenen privaten Probleme, die neben der großen Story laufen sind auch wieder vorhanden, was ich ja auch gerne lese. Allgemein passiert am Anfang jetzt nicht so viel, aber trotzdem wird grade zum Schluss so eine gute Spannung aufgebaut, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Und das Ende ist mal wieder einfach nur Wow! Damit hab ich mal wieder nicht gerechnet und die Autorin kann einen echt immer wieder mit so tollen Ideen überraschen. Somit gibt es ein gutes Zusammenspiel von Charakteren, Storyline, Spannung und Aussicht auf einen weiteren Teil, den ich nun mit Sehnsucht erwarte. Sara Shepards Bücher sind einfach durch und durch gut und ich freue mich, dass ich auch noch weitere Reihen vor mir habe. Auch dieses Buch kann ich als Auftakt einer neuen Reihe einfach nur empfehlen.

Fazit 5/5

Was soll ich dazu noch sagen? Ich kann mich höchstens über die Wartezeit bis Band 2 erscheint beschweren, aber sicherlich nicht über das Buch selbst. Super Charaktere, gute Storyline, Spannung und mal wieder ein überraschendes Ende. Perfekt!