Super Auftakt

Liebe und andere Schlagzeilen - Saskia Louis

Liebe und andere Schlagzeilen
von Saskia Louis

Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es wieder einen Liebesroman von Saskia Louis gibt. Noch mehr freut es mich, dass es eine Reihe ist und wir wieder in die Welt der Baseball Love Reihe zurückkehren können; nämlich zu der Familie Panther, die Besitzer der Delphies.

In "Liebe und andere Schlagzeilen" geht es um Callie Panther, die nach 12 Jahren wieder nach Philadelphia zurückkehrt, um dort eine Jugendeinrichtung aufzubauen. Unterstützt wird sie ausgerechnet vom einem Journalisten.

Von Beginn an konnte mich der tolle Humor der Autorin wieder begeistern und ich musste im Laufe der Geschichte immer wieder schmunzeln. Begeistert hat mich auch die Chemie zwischen Callie und James. Das Knistern war absolut spürbar und die beiden haben sich perfekt ergänzt. Manchmal hätte ich die beiden gerne ein wenig geschüttelt doch endlich miteinander zu reden, aber insgesamt hatte ich sehr viel Spaß mit den beiden.

Interessant fand ich auch die Familie Panther, wobei ich der Mutter gerne öfter eine geknallt hätte, so eine unmögliche Frau war das. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichten von Callies Brüder, wobei es vermutlich auch nochmal ein Wiedersehen mit Cole und Savannah geben wird.