Rezension

Super Buch!

Mehr Mann fürs Herz
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 5 Sternen

Verlag: Lyx
ISBN:  978-3-8025-8252-3
Sprache. Deutsch
Taschenbuch: 298 Seiten

[lb-logo]

Klappentext:
Dass eine Meerjungfrau lieber in einem Aquarium schwimmt als im offenen Meer, ist alles andere als normal. Aber Fred hat auch nie behauptet, normal zu sein. Sie wird jedoch ihre Vorbehalte überwinden müssen, wenn sie Prinz Arturs Einladung, sein Unterwasserreich zu besuchen, annehmen will. Glücklicherweise ist auch der gut aussehende Meeresbiologe Thomas mit von der Partie in seinem nagelneuen Unterwasserwohnmobil! Schon bald muss Fred feststellen, dass sowohl Artur als auch Thomas sie mit ihrem Charme fest an der Angel haben. Sie muss sich entscheiden, wem von beiden sie den Vorzug geben will. Und die Wahl fällt ihr nicht leicht …

Meine Meinung:
Das ist der zweite Teil von „Meerjungfrau sucht Mann“ Fred wird von der Unterwasserwelt gerufen, da sie deren Hilfe brauchen. Fred macht sichmit ihrem Freund auf dem Weg und sieht nach 1 Jahr Pause Artur und Thomas wieder.
Ich hatte keine Erwartung vom zweiten Teil, war aber vom ersten Teil begeistert. Die Geschichte ist nicht vorhersehbar, was ich gut finde, denn wenn sie vorhersehbar wäre, wäre es meiner Meinung nach langweilig und nicht überraschend. Obwohl im ersten Teil beide Männer um Fred kämpften, ignorierte Fred die Baggerei. Nach einem Jahr sieht sie beide wieder und Artur will was von ihr, Fred nicht und derjenige, der immer noch in ihrem Kopf herumschwirrt, baggert eine Meerjungfrau an. Die Geschichte ist nicht eine 0815 Nummer wie im ZDF Fernsehen. Sprachlich ist die Geschichte besser geworden und witzig geschrieben.
Das Ende bleibt offen.