Super Buch! Empfehlung!

Rendezvous zu dritt - Sarah Harvey

Rendezvous zu dritt
von Sarah Harvey

Im Buch ,,Rendezvous zu dritt´´ geht es um eine WG aus Lodon, in der Callum, Lucy und Jude wohnen. Die drei sind beste Freunde und (meiner Meinung nach) die coolste WG in London. Es handelt davon, dass Lucy von ihrer Mutter ,,befohlen´´ bekommt mit Haydn, dem Sohn von einer guten Freundin, aus zu gehen, um sich am besten gleich in einander zu verlieben. Haydn, der ebenfalls von seiner Mutter gezwungen wurde, und Lucy haben jedoch nicht gerade viel Lust auf das Date, da sie eine eher schlechte Vergangenheit hatten. Leider hat Lucy, die sehr erfolgreich in ihrem Beruf ist, genau am selben Tag ein Date mit ihrem Schwarm Layton, der für eine mit Lucys Firma kooperierenden Firma arbeitet. Um ihre Mutter, die sehr viel von Lucy erwartet, nicht zu verärgen, fässt Lucy den Beschluss ihre beste Freundin Jude als Lucy zu verkleiden und zu dem Date zu schicken. Obwohl Jude, die als Autorin arbeitet, nicht begeistert von dem Plan ist, stimmt sie zu, weil sie nicht will, dass Lucy nicht zu ihrem Date gehen  kann.

Wenn ihr wissen wollt, ob Lucy und Layton zusammen kommen, ob Jude als Lucy auffällt und ob Callum, der schon ewig keinen Sex mehr hatte, am Ende noch immer Single ist, müsst ihr das Buch lesen. :-)

Das Buch ist meiner Meinung nach eine totale Empfehlung und hat sogar mich als Jungen sehr berührt. Dieses Buch ist spannend, romantisch, zum ausflippen und zum weinen. Wer auf Liebesromane steht, sollte es definitv lesen.