Super Buch - ganz nach meinem Geschmack!

Daringham Hall 01 - Das Erbe
von Kathryn Taylor

Große Gefühle & Geheimnisse

Dieses Buch gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern, da mir die Geschichte und die Handlung gefällt, auch wenn es manchmal sehr vorhersehbar war. Zudem war das Buch schön und flüssig zu lesen - sehr angenehm! Es ist eine Mischung aus Spannung und Romantik.

Das Buchcover finde ich ist sehr passend und schön gestaltet. Es ist passend zum Inhalt, weil es die Romantik und das Englische Land wiederspiegelt. Die Farben bilden eine schöne Harmonie. Zudem ist auch das Material (Leinen), welches dafür verwendet wurde mal was anderes und sieht gut aus. Gut finde ich auch das diese Trilogie die gleichen Cover haben, es ändert sich nur die Farbe, aber die Grundgestaltung bleibt.
Die Charaktere werden alle sehr gut dargestellt, vor allem Kate - aber sie ist ja auch einer der Hauptprotagonisten. Ich konnte die Missgeschicke und Dinge die Kate passiert sind gut nachvollziehen. Zwischen Ben und Kate war es spannend aber ich hätte dennoch gerne mehr Romantik gehabt. Auch wenn vieles vorhersehbar war bleiben immer noch viele offene Fragen, aber dafür gibt es ja schließlich noch zwei weitere Bücher die die Fragen hoffentlich klären. Das Ende ist gut geschrieben, sodass man sich zwar fragt wie die Geschichte weitergeht aber dennoch einen guten Abschluss des ersten Band hat.

Dieses Buch ist nach meinem Geschmack, auch wenn ich meistens Thriller lese. Es gibt dann doch einige Romane die ich sehr gut finde - dazu gehört das erste Buch der Daringham Hall-Reihe, und ich bin schon sehr neugierig und gespannt wie es mit den nächsten Büchern weitergeht!