Rezension

Super Buch! Lässt sich nicht beiseite legen!

Secret Fire. Die Entflammten - Carina Rozenfeld, C. J. Daugherty

Secret Fire. Die Entflammten
von Carina Rozenfeld C. J. Daugherty

Bewertet mit 5 Sternen

Sacha ist verflucht. Er kann nicht vor seinem 18. Geburtstag sterben, wird es aber an diesem Tag tun und so setzt er sein Leben immer wieder mit gefährlichen Aktionen aufs Spiel.

Taylor versucht alles um nach Oxford zu gelangen. Dafür soll sie unter anderem Sacha Nachhilfe geben.

Die Perspektiven zwischen Sacha und Taylor wechseln sich ab. Dabei wird immer wieder Spannung kreiert und man kann das Buch schon nach ein paar Seiten nicht mehr beiseite legen und muss einfach wissen wie es zu Ende geht.
Nach und nach wird mehr über den Fluch und die dahinter verborgene Fantasy aufgedeckt. 

Insgesamt bin ich absolut begeistert und vergebe so 5 von 5 Sternen für diese tolle Jugendfantasy! Eine Leseempfehlung gibt es natürlich noch oben drauf! Ich freue mich auf die Fortsetzung!