Super Buch - leider mit einem Fehler

Serienunikat
von Chantal-Fleur Sandjon

Ich hatte das Los gezogen, das Buch zu lesen bevor es rauskommt, dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
Als ich Angefangen habe zu Lesen fand ich die Story super, ein Mädchen das in die Großstadt zieht um zu Studieren und später die Apotheke ihrer Eltern übernimmt.
An sich war die Geschichte auch echt toll, sie hat ihre Erfahrungen gemacht, sich selbst gefunden und viel erlebt, wäre da nicht die Sache mit den Drogen gewesen. Ich selbst bin ja total gegen sowas und vielleicht ist es auch deswegen das mir das Buch auf einmal nicht mehr so gut gefallen hat. Sie ist völlig in Drogen versunken, hat sich hängen lassen ect.
Kurz habe ich überlegt die Seiten einfach zu überspringen, aber das ist eigentlich nicht meine Art und ich habs dann doch gelesen, wenn auch eher gelangweilt und genervt.
Der Schreibstil war mal was anderes, viel poetischer als andere Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe, sehr angenehm.
Die Hauptfigur kam mir manchmal etwas wirr vor, ich mochte sie jedoch und hab mich immer für sie gefreut wenn was schönes für sie passiert ist. Auch die Nebencharaktäre wie z.b. die WG fand ich super, ganz besonders mochte ich Monk :) er war so der ausgeglichenste in der ganzen Geschichte und hat ihr zusätzlichen Charakter gegeben.
Eigentlich hätte das Buch von mir 5 Sterne verdient, doch durch die vielen Stellen die mir dann wegen den Drogen nicht gefallen haben gibts leider nur 3 Sterne von mir