Super Buch voller Fangirl Momente!

Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing - Ali Novak

Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing
von Ali Novak

Wunderschönes Buch, voller Fangirl Momente!

In dem Buch "Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing" von Ali Novak, geht es um Felicity, welche nach dem Verschwinden ihrer Schwester alles tut um ihre Mutter glücklich zu machen.
In ihrem Leben war dabei bestimmt nicht eingeplant, Alec, ein Mitglied der populären Boyband "die Heartbreakers", kennenzulernen.

Bei einem Maskenball lernt sie durch Zufall Alec kennen. Die beiden sind sofort auf einer Wellenlänge und durch ihn sieht Felicity vieles auf einmal in einem anderen Licht.

Die Beiden begeben sich, zusammen mit Felicitys besten Freunden, auf einen Roadtrip um ihre Schwester Rose zu finden.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist wunderschön geschrieben, mal ist es lustig, dann romantisch oder ernst. Also sehr abwechslungsreich und man möchte immer erfahren was als nächstes passiert.

Ich wurde sofort in die Geschichte hineingezogen und wäre am liebsten an Felicitys Stelle. Von Alec war ich von Anfang an fasziniert. Sein Charakter ist zurückhaltend und geheimnisvoll, das hat mir gefallen. Felicity und ihre beiden Freunde finde ich klasse, genau wie die restlichen Heartbreakers. Jeder Charakter ist einzigartig und auch wenn ich mir wünsche das ein oder andere Detail mehr erfahren zu haben, sehr interessant.
Das Ende hat mir gut gefallen obwohl die Autorin es sicher hätte noch etwas hinauszögern können. :-)

Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen.