Rezension

Super Debut!

Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen? - Lina Frisch

Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen?
von Lina Frisch

Also als aller erstes: Ich schreibe eine Rezension über das Buch Falling Skye von Lina Frisch. Ich wünsch dir viel Spass!;) 
Beginnen wir mal beim Schreibstil: Ich war sehr überrascht. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht so hohe Erwartungen. Lina Frisch hat mit Falling Skye, ja ihr erstes Buch herausgebracht und ich war ziemlich skeptisch. 
Doch ich wurde eines Besseren belehrt. 
Nicht nur die Thematik ist super, auch der Schreibstil ist echt gelungen! Ich mag Lina Frischs Art eine Geschichte zu erzählen und auch ihre Art Charaktere zu erschaffen ist echt mega! 
Womit wir bei den Charakteren wären: Ich mochte Skye auf Anhieb und fand sie richtig sympathisch! Die Geschichte, die Skye hier durchmacht ist sehr spannend und der Spannungsaufbau, ist dahingehend wirklich super. 
Ich war von Anfang an, in der Geschichte drin und hab mich total mit Skye identifizieren können. Ich habe sehr mitgelitten und teilweise war ich so gefesselt, dass ich das Buch einfach nicht weglegen konnte. 
Alles in Allem: Eine grosse Empfehlung für Dystopie Liebhaber!