Rezension

Super der zweite Teil

Everflame - Tränenpfad - Josephine Angelini

Everflame - Tränenpfad
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

Eine super Fortsetzung der Trilogie von ihr. Ich bin begeistert von ihrem Schreibstil. Flüssig aber auch mit einem Spannungsbogen der sich über die ganze Geschichte halten kann. Lily hat sich wieder in ihre eigene Welt zurückgebracht. Mit ihrem Freund Rowan. Es ist faszinierend die Vorstellung das es mehrere Welten geben soll. Lily ist in ihrer Welt sicher und hat keine Allergien mehr. Es geht ihr gut. Aber es hat einen Haken. Diesen erfährt der Leser wenn er weiterliest. Die Cover ähneln sich und das ist gut so, der Wiedererkennungswert steigt dadurch.
Lily und ihre Doppelgängerin Lilian haben vieles gemeinsam. Es sind beide Hexen und wollen eigentlich nur das beste für ihr Volk. Lily versteht auch langsam besser warum Lilian so gehandelt hat wie sie es gemacht hat. Aber trotz alledem. Lily muss noch viele schmerzhafte Erfahrungen machen. Ich habe mit ihr gelitten. Es ist sehr lesenswert.