Super Einstieg in die Bailey-Reihe!

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Einen neuen Job anfangen unter der Bedingung, dass man bereits Stadtgespräch ist, ist schwer. Vor allem, wenn man die Rektorin der Schule ist und etwas mit dem Coach hatte - so geht es Holly Radcliffe aus dem heißen Roman von Piper Rayne.

Holly hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand bereits am ersten Tag in der Stadt so eine Runde macht. Sie ist nach kürzester Zeit schon Stadtgespräch. Interessant ist es daher, dass sie die neue Rektorin der Schule ist und der Glückliche der Coach Austin Bailey war. Sie hat gehofft, ihn nie weder zu sehen, doch nun ist sie seine Chefin. Ihr Herz verrät sie, immer dann, wenn sie ihm begegnet...

Das Buch ist ganz anders erwartet, ich kann nur nicht genau sagen, wie. Holly und Austin scharzwenzeln die ganze Zeit umeinander rum - beide empfinden das Gleiche und scheinbar will es das Glück einfach nicht, dass sie zueinander finden. Doch ist es wirklich so?

Der Schreibstil lässt einen durchweg lesen und nicht vom Pfad abkommen. Es ist fast wie ein Fanigsspiel, wie die zwei einander jagen und sich wieder entfernen. Was ich etwas befremdlich finde, ist die direkte Anrede an den Leser. Ist jetzt nicht schlimm, dennoch aber ungewöhnlich.

Um es kurz und bündig zusammenzufassen - die zwei verzaubern den Leser, wenn das Verhalten manchmal auch etwas kindisch ist. Sie sind authentisch und herzzerreissend zum lieb haben. Man fiebert förmlich mit, dass sie sich ENDLICH zueinander bewegen sollen, nicht umeinander rumtänzeln. Solche Romane könnten einem gern mehr den Lesespass versüßen!