Rezension

Super Ende

Nina 02 und der goldene Skarabäus - Moony Witcher

Nina und der goldene Skarabäus
von Moony Witcher

IM Buch: Nina und der goldene Skarabäus muss Nina wieder in die vergangenheit Reisen. Es geht nach Ägypten und Nina trifft dort zusammen mit ihren Freunden auf Karkon, den bösen Magier. Durch ihn wurde der steinernde Löwe lebendig!!! Doch der Gugie, aus Xorax hilft den Kindern. Als die Freunde schließlich durch die Pyramieden rennen, verfolgt vom Magier, kommen sie in die Kammer der Tanzenden Mumien. Später erst, als sie in Sicherheit waren, bemerkten sie dasFiore nicht da ist. Dank der hilfe Xorax finden sie ihre Freundin schließlich im obersten Teil der Pyramiede...  in einem Glassarg. Kalt. Tot.  Doch ein Pharao will ihnen helfen!

Ob ihnen der König der Pyramieden wirklich helfen kann? Dann ließ das Buch! ;)

Meine Meinung:

Moony Witcher hat sich große Mühe gemacht das es nicht allzu langweilig rüber kommt und ich muss sagen: Es ist besser als ich gedacht hatte!!!
Großes Lob an Moony Witcher! Dank Max hat man oft was zum Schmunzeln und es gibt endlich so richtige Spannung!!!