Rezension

Super ergänzung zum ersten Buch der Dark Elements-Reihe

Dark Elements - Bittersüße Tränen - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Bittersüße Tränen
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

In Bittersüße Tränen wird die Geschichte von Jasmine und Dez erzählt die im Buch Dark Elements- Steinerne Schwingen vorkommen.

Klappentext: Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung …

Nachdem ich die letzeten Seiten von Dark Elements- Steinerne Schwingen gelesen hatte wollte ich umbedingt mehr und da es den zweiten Teil ja noch nicht gibt habe ich mir direkt mal das eBook gekauft. Was mich am Buch ein wenig gestört hat war das zu wenig auf die Gargoyles eingenagen wurde obwohl es so groß angekündigt wird Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!, daher erhoffte ich mir in der Vorgeschichte ein bisschen aufklärung und ich wurde nicht enttäuscht :) Nachdem es im Buch fast nur um die Dämonen ging, ging es hier fast nur um die Gargoyles. Man bekommt einen tieferen Einblick in die Traditionen und Ansichten der Gargoyles und versteht einiges besser. Die Liebesgeschichte zwischen Jasmine und Dez war einfach unglaublich schön und ich war total gefangen. Die Charaktere waren toll und ich konnte direkt eine Verbindung zu ihnen Aufbauen. Also jeder der das Buch gelesen hat sollte zur ergänzung umbeding das eBook mit der Vorgeschichte lesen, es ist eine echte Bereicherung der Geschichte!