Rezension

Super Fantastisch !!!

Nadelstiche
von Baden Kenney

Ein Killer macht New York unsicher. Er überwältigt seine Opfer an ihrer Haustür und entnimmt ihnen Blut. Scheinbar wahllos schlägt der Killer zu. Durch sein wahlloses eingreifen versetzt er Manhattan in Angst und Schrecken -- weil scheinbar jeder ein Opfer werden könnte. Forensiker Jake Rosen unterstützt die Polizei bei den Ermittlungen und er stösst dabei auf jedemenge Ungereimtheiten. Seine grosse Liebe, Philomena Manfreda, eine junge Anwältin, hilft ihm bei seinen Ermittlungen. Bis sie feststellen, das ihr neuester Fall und der Serienkiller irgendwie miteinander verstrickt sind. Wieso wird ein scheinbar harmloser Schüler wie ein Top Terrorist behandelt? Um hinter all diese Geheimnisse zu gelangen, machen sich die Beiden zur Mördersuche auf und graben Unheimliches aus ....

 

WoW! Ein wirklich genialer Thriller. Sehr rasant. Fantastische Charakteren. NIcht nur Spannung, sondern auch Witz und Charm machen diesen Thriller aus. Ich habe nicht mal zwei Tage gebraucht, um ihn durchzulesen. Und versprüre - jetzt ein paar Tage später - immer noch Begeisterung. Ich hoffe, das es von diesem SchriftstllerPaar noch weitere Bände geben wird.

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!