Super fantasystory

Izara 1: Das ewige Feuer - Julia Dippel

Izara 1: Das ewige Feuer
von Julia Dippel

Aris Leben ist nicht besonders aufregend. In der Schule hat sie nur eine richtige Freundin, Lizzy. Mit den anderen hat sie nicht so viel zu tun, da sie als "armes Mädchen" auf einer Privatschule nur von reichen und verwöhnten Mitschülern umgeben ist. Warum war es ihrem Vater bloß bei der Scheidungsvereinbarung so wichtig dass Ari genau auf diese Schule geht? Schon bald trifft Ari auf Lucian, der ihre Welt wie sie kannte vollkommen auf den Kopf stellt. Von jetzt an muss sie sich mit Primus, Jägern und ihrer Abwehr auseinandersetzen und lernen, Freund und Feind zu unterscheiden. Denn sie zieht in den Krieg, gegen ihren eigenen Vater.

Das Buch hat mir so unglaublich gut gefallen! Es war spannend von Anfang an, die Charaktere waren so sympathisch. ich habe sie alle schon sehr in mein Herz geschlossen und finde es so schade dass das Buch schon zu Ende ist. Viele humorvolle Szenen, die mich zum Lächeln brachten, aber auch viele sehr spannende und aufregende Stellen sind enthalten. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Riesen Leseempfehlung von mir :) Super tolles Fantasybuch!