Rezension

Super Fortsetzung!

Frostherz - Jennifer Estep

Frostherz
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Absolut empfehlenswert!
Gwen steht vor einer neuen Herausforderung, nicht nur was ihre Aufgabe als Nike's Champion angeht sondern auch zwischen ihr und dem Spartnaer Logan kriselt es heftig. Seit sie bei einem Kampf gegen einen Schnitter, Jasmins Bruder Preston, seinem dunklem Geheimnis etwas näher ist hatte sie noch keine richtige Gelegenheit mit ihm zu reden und dann scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen. Gwen bleibt nichts anderes übrig als ihr (nerviges^^) Schwert Vic zu ziehen und sich den Schnittern zu stellen.

Genauso spannend und lesenswert wie auch die vorherigen Bücher der Reihe! Gwen ist einfach eine unheimlich sympatische Protagonistin deren Eigenwille und Neugier mich immer wieder zum schmunzeln bringen. Die Geschichte rund um die Akademie und die mythologischen Elemente hat mich wieder total überzeugt und ich freue mich auf die Fortsetzung!