Super Fortsetzung!

Rocky Mountain Secrets (Rocky Mountain Serie 5) - Virginia Fox

Rocky Mountain Secrets
von Virginia Fox

Für mich ist der neueste Band der Rocky Mountain Serie von Virginia Fox der mit Abstand spannendste. Natürlich haben mir auch die anderen Bücher der Reihe sehr gut gefallen, doch hier fand ich einfach die Kombination aus Spannung, Action und Liebe am besten.

Avery, die Hauptprotagonistin, hat ein wahnsinniges Selbstbewusstsein und einen ganz eigenen Kopf. Ihre nach außen scheinende Selbstsicherheit lässt alle um sie herum schnell verblassen wenn sie es darauf anlegt. Aber sie zeigt im Buch auch ihre verletzliche und emotionale Seite und ihre tiefgründige Art war mir gleich sympathisch.

Und dann wäre da noch Cole, der die männliche Hauptrolle übernommen hat. Er ist ein liebenswürdiger, intelligenter und gutaussehender Kerl. Ich musste oft lachen, denn der Arme hatte es mit Avery wirklich nicht leicht. Aber man muss auch dazu sagen, dass er oft den Oberbeschützer raushängen ließ und ich dadurch oft ins Augenrollen kam.

Virginia Fox’ Schreibstil ist unverändert gut und fesselnd. Es macht Spaß ihre Bücher zu lesen und sie schafft es auf dem schmalen Grad im Genre Liebe zu wandeln, ohne zu kitschig zu werden.

Wer diesen Band noch nicht gelesen hat, aber die Reihe mag, sollte sich das Buch unbedingt kaufen. Am Ende wartet nämlich eine große Überraschung!