Super Fortsetzung!

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten - Sara Shepard

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten
von Sara Shepard

Arin, Seneca, Maddox und Maddison können es gar nicht glauben. Brett soll tatsächlich der Mörder von Arin Schwester und Senecas Mutter sein. Der dem sie vertraut haben und den sie ihren Freund nannten. Doch wer ist Brett wirklich, denn seine wahre Identität ist bisher nicht bekannt. Die 4 müssen ihn unbedingt finden, um weitere Morde zu verhindern, doch das ist nicht leicht, denn Brett spielt ein bösen Spiel…

Meinung:

Wie schon bei Band 1 finde ich das Cover total gelungen. Die Reihe macht mir definitiv immer Appetit auf was Süßes. Auch hier lässt wieder nichts auf den Inhalt schließen.

Ich war ziemlich froh, dass ich gleich mit dem 2. Band die Amateurs-Reihe weiterlesen konnte. Im ersten Teil gab einen krassen Cliffhanger und das hat mich echt fertig gemacht. Mir hat das Buch fast genauso gut gefallen wie der erste, allerdings kennt man hier den Mörder schon und das hat ein wenig von der Spannung genommen. Trotzdem war ich wieder total gefesselt und hab das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Die Autorin hat wirklich einen tollen und leichten Schreibstil.

Die Charaktere lernt man hier noch etwas besser kennen und die Freundschaft wird intensiver. Auch kleine Liebeleien untereinander spielen wieder eine Rolle aber die stehen definitiv nicht im Vordergrund.
Ich kann es nicht erwarten, dass der 3. Band erscheint.

Fazit:

Ich finde es ist eine wirklich gelungene Jugendbuch-Krimi-Reihe, die ich gerne weiterempfehle. Von mir 4 Sterne dafür.