Rezension

Super Fortsetzung

Die Seele des Bösen - Tödliche Rituale - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Tödliche Rituale
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Sadie und Matt sind nicht mehr beim FBI, sondern arbeiten als Dozentin und Gutachterin bzw. als Fotograf. Was soll da denn noch spannendes passieren könnte man sich fragen, aber die Autorin hat es halt drauf und auch Teil 18 der Serie überrascht mit einer sehr spannenden Geschichte.
Meine Meinung:
Die Serie um Sadie ist für mich einfach nur Hammer. Auch wenn sie nicht mehr als Profilerin arbeitet, gelingt es der Autorin eineGeschichte zu konstruieren, die Sadie einbezieht ohne sie in ihrer früheren Funktion zu benötigen. Das Buch war irre spannend, thematisch äußerst interessant und der Schreibstil gefällt mir einfach sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, dass die Autorin jedes Mael noch einen drauf legt. Unbedingte Leseempfehlung, aber man sollte die Serie unbedingt komplett lesen!
Fazit:
Super Fortsetzung!