Rezension

Super Fortsetzung

Am Ende der Schmerz - Dania Dicken

Am Ende der Schmerz
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Ein Cousin von Greg soll seine Frau und Kinder umgebracht haben. Greg will das nicht glauben und bittet Andrea, die eigentlich nicht mehr als Profiler arbeitet zu helfen. Ihrem Mann zu Liebe will sie eine Ausnahme machen und so starten sie nach Deutschland. 
Meine Meinung:
Über Spannung und verzwickte Entwicklungen braucht man sich bei dieser Autorin keine Gedanken machen, weil man einfach sicher sein kann, dass genau das in der Geschichte passieren wird. Für mich ist die Autorin einfach ein Garant für Spannung und Überraschungen. Zusätzlich wird immer sehr schön die private Geschichte der Protagonisten mit eingeflochten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Schreibstil ist bisher in jedem Buch einfach mitreißend und sehr gut lesbar. Gerade bei Leserunden muss man förmlich aufpassen, dass man nicht über die Abschnitte hinweg liest vor lauter Spannung.
Fazit:
Super Fortsetzung.