Super Fortsetzung der Rockstar Sommer Reihe - unbedingt lesen!

Stumme Rockstars beißen nicht -  Rockstar Sommer (Teil 2) - Sandra Helinski

Stumme Rockstars beißen nicht - Rockstar Sommer (Teil 2)
von Sandra Helinski

Klappentext:

Ein Rockstar im Niemandsland? Eigentlich undenkbar, doch für Anna ein ganz normaler Anblick. Ihr Lieblingssänger Eddi Markgraf musste aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen und verbringt diese nun in ihrem frisch geerbten Haus, aber das Zusammenleben mit ihm gestaltet sich alles andere als einfach ... Anna versucht ihr Bestes, Eddi zu helfen und ihn in ihren Alltag miteinzubeziehen. Der wehrt sich jedoch gegen die Vorstellung, Hilfe zu brauchen. Keine leichte Aufgabe für Anna, die mit ihren Renovierungsarbeiten am Haus und ihrem neuen Job als Verhaltenstherapeutin für Tiere eigentlich mehr als genug zu tun hat. Langsam öffnet sich Eddi Stück für Stück und beginnt seiner Gastgeberin zu vertrauen – mit ungeahnten Auswirkungen auf Annas Gefühlsleben...

Meinung:

Auch beim zweiten Teil der Rockstar-Sommer Reihe hat mich der Schreibstil von Sandra Helinski wieder überzeugt, das Buch lässt sich super lesen.

Und Anna und Eddi habe ich sehr ins Herz geschlossen, ich mag beide und kann mich gut mit ihnen identifizieren.

Man erfährt in diesem Teil mehr über Eddi und auch über die Arbeit von Anna. Beides finde ich sehr spannend…

Auch in diesem Teil kommt beim Lesen absolut keine Langeweile auf und auch hier konnte ich das Buch fast nicht aus der Hand legen.

Ich bin sehr gespannt, wie die Reihe im dritten Teil weiter geht, da auch der zweite Teil sehr spannend endet.

Fazit:

Mir hat auch der zweite Teil dieser Reihe unheimlich gut gefallen. Super Sommer-Lesebuch. Absolute Empfehlung!