Rezension

Super Fortsetzung mit viel Gefühl

Driven 02. Begehrt - K. Bromberg

Driven 02. Begehrt
von K. Bromberg

Inhalt:
Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen ...
Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Meine Meinung:
Da das Ende vom ersten Teil total krass für mich war, war ich sehr froh endlich weiter lesen zu können und war erst total sauer auf Colton aber dann verstand ich ihn. Rylee ist für mich ein Vorbild geworden und hat mir gezeigt das man nicht gleich jemanden fallen lassen sollte nur weil er Probleme hat. Hier in dem Teil erfährt man etwas mehr von Colton und Rylee ihrer Vergangenheit und was ich gelesen habe war für mich sehr krass. Ich musste bei diesem Buch lachen, weinen und auch mal mit den Augen rollen. Es gab da zwischen Colton und Rylee einen sehr krassen Streit und der hat mich zutiefst gerührt, vor allem das was danach geschah. Manchmal hab ich gesagt was Colton doch für ein Idiot ist und wann anders fand ich ihn wieder toll. Wie sein Freund Beckett mal sagte, manchmal hasst man ihn aber wann anders liebt man ihn wieder. Ich kann nur sagen das ich dieses liebe und ich mich schon auf den dritten Teil freue  :)