Super für den Sommer

Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2) -

Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2)
von Carolin Keck

Gefühle muss man fühlen um sie zu verstehen Liebe ist ein Lied, das nie endet.

Carolin Keck konnte mich mit ihrem Debütroman Winter Blues - Ein Song für dich bereits begeistern und jetzt mit Summer Blues Eine Melodie für dich völlig für sich gewinnen. Im ersten Teil hatten wir bereits ein wundervolles Setting doch auch in diesem Teil befinden wir uns an wundervollen Orte, die man kaum beschreiben kann.

Die Charakter besonders Liv und Logan sind einfach unglaublich und harmonieren perfekt zusammen. Bei beiden bekommt man schnell das Gefühl man gehöre zur Familie und ihre Gefühle kommen glaubhaft rüber
Die Anziehung zwischen den beiden ist von Beginn an spür wie auch greifbar beide sind aufanhieb mehr als sympatisch und kommen super authentisch rüber.
Logan ist mein Liebling, da dieser einen mit seinem Charme in seinen Bann zieht und nur schwer wieder aus diesem entkommen kann.

Die Geschichte von Olivia und Logan ist zwar nicht´s neues doch durch den Charme der beiden Protagonisten bekommt die Story seinen ganz eigenen Zauber und wird so etwas neues.

Wie bereits die Geschichte von Vi und Xander ist auch die Geschichte von Liv und Logan einfach perfekt und passt super zum ersten Teil doch wie auch schon im ersten Teil, bekommen wir hier die Story leider nur aus der Sicht von Olivia was ich wieder einmal sehr schade finde, da mich hier auch die Sichtweise von Logan interessiert hätte.

Der Schreibstil von Carolin Keck ist auch hier einfach ein wundervoll und lässt sich locker flockig lesen und zieht einen völlig in die Geschichte.

Da mir auch Band 2 gefallen hat, bekommt Carolin Keck für ihren folge Roman Summer Blues - Eine Melodie für dich 4 von 5 Sternen wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG für all die, die für den Sommer eine wundervolle Lovestory suchen.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen
Bis bald und bleibt gesund