Super für Einsteiger und ein tolles Extra: die Rezepte!

Das Coach-Eddy-Training - Eva Stammberger, Edem Galley

Das Coach-Eddy-Training
von Eva Stammberger Edem Galley

Hey Leute,

was geht ab? Hier ist wieder euer Coach Eddy! Jetzt denkt ihr bestimmt: Was ist denn hier los? Ich bin doch gar nicht auf YouTube unterwegs, wo kommt denn jetzt Coach Eddy her? Spaß beiseite – ich habe mich dazu entschlossen, für euch ein Buch zu schreiben. Warum? Ganz einfach: So kann ich mein geballtes Wissen aus über 15 Jahren Training, meine Erfahrungen als Personal Coach und als Fitness-YouTuber zusammenfassen und mit euch teilen! Besonders am Herzen liegen mir dabei die Einsteiger unter euch, die im wahrsten Sinne des Wortes endlich etwas bewegen wollen – nämlich ihren eigenen Körper! Gerade euch möchte ich wertvolle Tipps geben, wie ihr sinnvoll und effektiv trainiert und wie eine gesunde Ernährung aussieht.

Das alles packe ich in ein 12-Wochen-Programm, das euch in jeder Hinsicht weiterbringen wird.

Eckdaten

Untertitel: in 12 Wochen zum Traumbody

Südwest Verlag (Verlagsgruppe Random House)

20 €

ISBN: 978-3-517-09689-6

2018

190 Seiten + 1 Seite Buchvorstellung

Cover

Es wirkt sympathisch, weil es vor allem nicht viel Schnickschnack hat – simpel und authentisch.

Inhalt

Trainiert, muskulös und stark in 12 Wochen?

Der erfolgreiche YouTube-Fitnesstrainer Coach Eddy macht’s möglich. Mit einem Ganzkörpertraining, das über 12 Wochen immer spezifischer ausgebaut wird, werden alle Muskelgruppen des Körpers gezielt gefordert. Individuell angepasste Trainingspläne mit Home-Workouts für Einsteiger plus Coach Eddys ganz persönliche Muskeltipps garantieren den Erfolg.

On top: Ernährungs-Know-How und Eddys Spezial Rezepte, die satt machen und das Muskelwachstum anfeuern. Spaß beim Training, Muskelfood auf dem Teller und ein Hammer-Body!

Autoren

Home-Workouts zum Mittrainieren und fundiertes Fitnesswissen, locker und sympathisch rübergebracht, das ist das Geheimrezept von Edem Galley alias Coach Eddy. Nach Abitur und BWL-Studium startete der lizensierte Ernährungsberater und Personaltrainer 2014 seinen eigenen YouTube-Kanal und ist heute einer der führenden Fitness-YouTuber in Deutschland.

Die Diplom-Journalistin Eva Stammesberger arbeitete fünf Jahre als Redakteurin für die Themen Training, Fitness und Ernährung für das Rennradmagazin TOUR, danach fünf Jahre als Textchefin beim Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE. Seit 2015 ist sie freie Journalistin und schreibt zu den Themen Sport und Ernährung. Sie lebt, arbeitet und sportelt auf der Schwäbischen Alb.

Meinung

Ich muss gestehen, dass ich den Coach überhaupt nicht kenne, aber ich fand die Idee interessant und das Cover sehr sympathisch. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich es damit mal versuche. ^^ Und ich muss gestehen, dass ich auf gar keinen Fall enttäuscht wurde. Ich werde mir den YouTube-Kanal des besagten Coaches anschauen und weiterschwitzen. ;)

Durch das doch sehr persönliche Vorwort fühlt man sich als Leser direkt angesprochen und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Es kann ruhig so weitergehen.

Ich finde, dass der Autor wirklich darauf achtet, realistische und einfach Tipps gibt, die sich vor allem an die Einsteiger richten. Das Buch richtet sich daher nicht nur an Fortgeschrittene, sondern an jeden Interessierten. Es gibt sogar ein Extrakapitel, das sich nur an Frauen richtet.

Mit diesem Buch ist man auf jeden Fall auf der richtigen Spur, wenn man Muskeln aufbauen und sich dabei noch richtig ernähren möchte. Es bleibt also nur noch, den inneren Schweinehund zu überwinden, denn mit diesem Buch hat man den idealen Begleiter für seine Fitnessreise gefunden. ;)

❤❤❤❤ von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤