Rezension

super für unterwegs

Siebzehn - Lyl Boyd

Siebzehn
von Lyl Boyd

Bewertet mit 3 Sternen

6 Kurzgeschichten in einem hübschen, handlichen Band. Die erste Geschichte hat mir gut gefallen. Die anderen fünf fand ich nicht so gut.  Würde mir gerne mehr dieser Bücher zulegen, aber nicht vom gleichen Autor. 

Das Tolle an dem Buch ist das Format und die ansprechende Gestaltung (schöne Farben, jede Geschichte hat ihr eigenes Deckblatt).  Das Büchlein ist super für unterwegs, da man es bequem in die Jackentasche stecken kann und lesen kann, wenn man z.B. im Supermarkt in der Schlange wartet. Zu klein ist es aber auch nicht, sodass man es leicht lesen kann. Wie gesagt, inhaltlich haben die Geschichten nicht so meinen Geschmack getroffen, sind aber gut geschrieben.

Nett gemacht, gerne mehr, aber andere Geschichten