Rezension

Super Geschichte!

Nichts als Liebe - Christina Lauren

Nichts als Liebe
von Christina Lauren

In "Nichts als Liebe" geht es um Macy und Elliot. Macys Leben ist perfekt, sie ist Ärztin, hat einen Verlobten und ist glücklich. Doch dann taucht Elliot, ein alter Freund auf und bringt ihr Leben ganz schön ins Wanken. Er ist schließlich ihre erste große Liebe. Ob die beiden ihre Probleme überwinden können und wieder zueinander finden?

Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Buchcover einfach wunderschön finde und es liebe! Auch der Erzählstil gefällt mir richtig gut, dass sowohl aus der Gegenwart als auch aus der Vergangenheit berichtet wird und aus der jeweiligen Perspektive. So habe ich einen wirklich guten Einblick in das Leben und die Ereignisse bekommen! 
Von Anfang bis Ende war das Buch wirklich spannend und fesselnd und die ganze Zeit habe ich mich gefragt was die beiden vor elf Jahren nun auseinander gebracht hat! Wirklich eine lesenswerte Geschichte!