Super Geschichte

NYLONS - Band 7: Der Schwan - Nora Schwarz

NYLONS - Band 7: Der Schwan
von Nora Schwarz

„Sie saß majestätisch in ihrem Rollstuhl, und der Blick von unten wirkte nicht hilflos und bittend. Im Gegenteil. Seltsamerweise fühlte sich Armin unbeholfen, wie er da vor ihr stand. Sie war wie eine Katze, die einen mit der ganzen Macht ihrer geheimnisvollen Aufmerksamkeit fixiert.“

Eigentlich sollten die Rollen klar verteilt sein zwischen Armin und Wanda: Sie braucht die Hilfe des erfahrenen Physiotherapeuten, um nach einem schweren Unfall wieder auf die Beine zu kommen. Doch schon bei der ersten Begegnung wird klar, dass Wanda zu den Frauen gehört, für die Schwäche ein Fremdwort und Provokation ein Vergnügen ist. Obwohl Armin es nicht will, beginnt er bald, sich zu faszinierenden Frau hingezogen zu fühlen – und zwischen den beiden entbrennt ein prickelndes Spiel voller Herausforderungen …

Diese Geschichte gehört zu einer 6 teiligen Reihe. 6 Novellen die sich ganz dem Thema Nylonstrümpfe widmet. Die Autorin hegt selbst eine große Leidenschaft für dieses Kleidungsstück und das spürt der Leser auch auf jeder einzelnen Seite. Es sind 6 erotische Geschichten entstanden immer vor einer anderen Kulisse, unterschiedlichen Zeitepochen und verschiedenen Charakteren.

Diese Geschichte beschäftigt sich mit einem heiklen Thema wie ich finde. Eine Gehbehinderte Frau die auf ihren Physiotherapeuten angewiesen ist und Nylons über alles liebt. Ich dachte am Anfang, dass die Autorin doch nicht wirklich diese Beiden in erotische Ekstase bringt. Aber doch sie tut es und sie tut es richtig gut. Die beiden Charaktere sind so schön beschrieben und mit so viel Sinnlichkeit und Vorsicht wird diese Geschichte zu einem echten erotischen Genuss. Das Spiel mit der Lust und dem Verlangen ist hier sehr anschaulich beschrieben und die Schreibweise von Nora Schwarz ist wieder gewohnt ansprechend und sehr bildlich.

Diese Bücher sind absolut empfehlenswert für alle Leser die gerne anspruchsvolle Erotik lesen möchten. Die ihre eigene Phantasie am Ende der Geschichte mit einbringen möchten denn es bleibt genug Freiraum eigene Möglichkeiten weiterzuspinnen.

Übersicht der erschienenen Novellen:

NYLONS - Gewagtes Spiel - Erotische Phantasien
NYLONS: Harte Zeiten: Erotische Phantasien
NYLONS: Mademoiselle hat ein Geheimnis: Erotische Phantasien
NYLONS: Erziehung eines Diebes: Erotische Phantasien
NYLONS: Der Schwan: Erotische Phantasien

Geschichten die Lust auf mehr machen. Sehr schön zu lesen und prickelnde Momente sind hier sicher. Ich kann sie nur empfehlen.