Rezension

Super Geschichte!

Schlaflos in Manhattan - Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan
von Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan ist der erste Band der Manhatten-Serie von Sarah Morgan. Alle Bücher der Autorin, die ich bisher gelesen habe, fand ich super und freue mich immer wieder wenn ein neues erscheint. 
In diesem geht es um Paige. Sie arbeitet in einer Event-Agentur, ihr Leben läuft gut, sie hat eine schöne Wohnung, Freundinnen und plötzlich verliert sie ihren Job und mit ihr auch noch ihre beiden Freundinnen Eva und Frankie. Der beste Freund ihres Bruders Matt, Jake ist der einzige, der den dreien aus der ausweglos erscheinenden Situation der Arbeitslosigkeit helfen kann. Dabei bringt er sie so oft auf die Palme, dass sie sich sicher ist, dass sie ihn gar nicht mag. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, muss sie erkennen, dass sie ihn vielleicht doch lieber mag...