Super Geschichte

NYLONS - Band 6: Erziehung eines Diebes - Nora Schwarz

NYLONS - Band 6: Erziehung eines Diebes
von Nora Schwarz

„Dem vehementen Bitte folgte ein kleiner Klaps ihrer perfekt manikürten Finger auf meine Wange. Die Farbe ihres Nagellacks heißt Rouge Volupté. Das Wort passt zu Madame.“

Sie ist die Frau, die niemand sieht: Tag für Tag sitzt Vera in einem kleinen, dunklen Raum und beobachtet von dort die Kunden des stilvollen Erotikshops „Boudoir“. Sie erkennt sofort, wer hier ein sinnliches Accessoire kaufen möchte – und wer es stehlen will. Doch sie ahnt nicht, welches Abenteuer auf sie wartet, als sie einen Mann dabei erwischt, ein Paar Nylonstrümpfe einzustecken. Für ihn hat sich Veras Chefin, die verführerische Madame Ulbe, eine ganz besondere Strafe ausgedacht …

Diese Geschichte gehört zu einer 6 teiligen Reihe. 6 Novellen die sich ganz dem Thema Nylonstrümpfe widmet. Die Autorin hegt selbst eine große Leidenschaft für dieses Kleidungsstück und das spürt der Leser auch auf jeder einzelnen Seite. Es sind 6 erotische Geschichten entstanden immer vor einer anderen Kulisse, unterschiedlichen Zeitepochen und verschiedenen Charakteren.

Diese Geschichte ist etwas anders als die Vorgänger die ich von Nora Schwarz gelesen habe. In dieser Geschichte geht es nicht allein um die erotischen Nylonstrümpfe sondern auch etwas SM und alles was dazugehört. Es hat mir gut gefallen und war sehr interessant. Auch in dieser Novelle ist der Schreibstil wieder sehr ansprechend und man bekommt nicht das Gefühl hier wird etwas billig dargestellt. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund schafft es aber dennoch sich in einem Niveau zu bewegen in dem das Lesen sehr betörend sein kann. Ein Buch für männliche sowie weibliche Leser.

Eine Geschichte die Lust auf mehr macht. Sehr schön zu lesen und prickelnde Momente sind hier sicher. Ich kann sie nur empfehlen.