Rezension

Super geschrieben :)

Fifty Shades of Grey  - Geheimes Verlangen - E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
von E. L. James

Inhalt:
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen und kommt schon bald nicht mehr von ihm los. Denn er hat etwas in ihr berührt, das sie trotz aller Widerstände dazu bringt, ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe, vor der sie zunächst zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht ...

Meine Meinung:
Und hier mal wieder hab ich zuerst den Film gesehen und mich dann entschlossen das Buch zu lesen. Eigentlich ist SM nicht so mein Ding und die Stellen fand ich auch nicht so toll aber der Rest ist einfach nur toll. An manchen Stellen hasse ich Christian und an anderen finde ich ihn total blöd. Seine Stimmungsschwankungen gehen mir richtig auf die Nerven und Ana geht mir mit ihrem hin und her auf die Nerven. Na gut ich hätte in so einer Situation total anders reagiert und Christian meine Meinung gesagt was ich will aber okee  :D  Das Ende des Buches was ich im Film schon total hart fand ist total krass und ich hab das Buch auch nur gelesen weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht  :)  Das Buch ist sehr toll geschrieben und der den Film toll fand oder dadurch neugierig geworden ist wie ich dem kann ich es nur empfehlen  :)