Rezension

Super grandiose Geschichte

Als ob du mich liebst
von Michelle Schrenk

Bewertet mit 5 Sternen

72

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Jass ist eine besondere Person und ihre Geschichte hat mich sehr mitgenommen. Ich habe viel mit ihr gelitten, aber auch mit ihr gelacht. In Kale hat sie wirklich jemand ganz besonderen gefunden und sie kann sich wirklich Glücklich schätzen, ihn an ihrer Seite zu haben. Die beiden haben eine wirklich schöne, aber auch traurige Liebesgeschichte. Der Umstand wie die beiden zusammengefunden haben ist wirklich gut und nicht klischee Haft. Ich konnte den Verlauf der Geschichte nicht vorhersagen und war wirklich sehr positiv überrascht, auch mit einer Wendung hätte ich gar nicht gerechnet. Aber mehr will ich hier nicht mehr verraten, denn ihr müsst es einfach selber lesen.

 

Der Scrheibstiel ist wieder richtig gut und Michelle und Christian haben wirklich alles gegeben. Die Lovestory ist wirklich gut geworden.