Super Grundidee mit knister Momenten

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Lotus House – Lustvolles Erwachen ist der Auftakt der Lotus House Reihe aus der Feder von Audrey Carlan. Die Handlung zeigt die Praxis des Yoga in allen Bereichen, von den körperlichen Vorteilen bis zu den spirituellen Aspekten. Dabei geht es Hauptsächlich um Trent Fox der nach einer Sportverletzung das Studio aufsucht in dem Genevieve Harper oder auch Vivvie genannt arbeitet. Neben dem Job im Yoga Studio, versucht sie sich nebenbei als Friseurin in ihrer Garage über Wasser zu halten. Trent dagegen hat alles, er ist ein Player und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen als Baseballspieler. Anfang hält es Trent für einen Witz das gerade Yoga ihn helfen soll wieder fit zu werden, dies zeigt er seinen Agent und dem Doc klar und deutlich. Dennoch geht er den Schritt.

Die Charakteren um Trent und Vivvie haben mir sehr gut gefallen, sie wurden authentisch herüber gebracht und auch die Nebenprotagonisten durften sich in mein Herz schleichen, besonders die Geschwister.

Zu beginn des Buches habe ich das aufeinander treffen der Beiden sehr genossen. Der Fortgang der Geschichte wurde jedoch eintönig und langgezogen. An sich ist die Lotus House Reihe eine Super Grundidee, jedoch der Inhalt etwas für zwischendurch.