super gut

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen
von James Carol

ich habe das Buch vin James CArol förmlich verschlungen es hat mich so gefesselt von der ersten seite an.
Das cover passt zur geschichte und lädt zum packenden Thriller ein der nicht ohne ist ,es geht schon unter die haut gänsehaut feeling pur und mann kann auch den schriftstil des autor ganz gut folgen....
ein perfider täter der schon vier frauen auf den gewissen hat nun hat er noch eine Rachel ist seine nummer 5 ich habe regeklrecht mit Rachel gefürchtet und gefühlt das ist einneuer fall für jefferson winter.....er geht auf spuren suche....versucht nummer fünf zu finde udn versucht den perfider auf die spur zu kommen.....er beraubt ihre seelen das buch war im null kommer nix durch einfach klasse erst war ich skeptisch aber jetzt hat mann einen autoren dazu gewonnen ich hätte nur am ende noch gern erfahren was mit letzten opfer passiert....aber ansonsten kann ich jedem das buch der thriller mit spannung und gänsehaut feeling empfehlen :-)

Kommentare

Kristine liest kommentierte am 22. Dezember 2014 um 11:09

Die "Rezension" wäre bestimmt leichter zu lesen und verstehen, wenn ein paar Satzzeichen mehr darin wären. Außerdem schadet es nie, wenn man das, was man geschrieben hat, nochmal kurz durchliest vor dem Abschicken, dann fallen einem manche Fehler nämlich selber noch auf. Nur so als Tipp ;-)