Rezension

Super heiß

Blutkuss der Begierde - Carol Stroke

Blutkuss der Begierde
von Carol Stroke

Bewertet mit 5 Sternen

Diana ist Vampirin und genießt ihr unsterbliches Leben. Ihren sexuellen Hunger stillt sie regelmäßig gemeinsam mit anderen Vampiren, Hexen und Lykanern. Als Diana auf den Buchhändler Adam trifft, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und sie haben großartigen Sex. Doch laut einer Weissagung wird sie ihren Geliebten töten.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin kein Fan von Vampirromanen, doch hier war ich einfach super neugierig. Zumal ich die Erotik im Vordergrund gesehen habe.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen und erzeugte gute Bilder in meinem Kopf.
Die Geschichte wirkte stimmig und rund und die erotischen Szenen wurden passend platziert. Die Verbindung von Vampiren mit einem Menschen fand ich gelungen.
Die Beschreibungen der Erotik waren phantasievoll und prickelnd, manchmal richtig heiß. Die Sprache war klar und deutlich, ohne abstoßend oder vulgär zu wirken. Einfach sehr passend.

Dieser erotische Roman war super heiß und hat mir prima gefallen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.