Super Hörerlebnis!

Firelight 02. Flammende Träne - Sophie Jordan

Firelight - Flammende Träne, 5 Audio-CDs
von Sophie Jordan

Ein spannendes und atemberaubendes Erlebnis hatte ich mit Jacinda und dem Draki Rudel! Der Anfang wird beim Hörspiel vom Ende einer Flucht gemacht! Jacinda, ihre Mutter und Schwester werden von den Jägern gestellt. Und alles nur, weil sie sich in Will verliebt hat, der eigentlich ein Jäger ist. Eigentlich.... Cassian ist dabei, als sich plötzlich Jacindas Schwester zum ersten Mal verwandelt.
Und somit schaffen sie die Flucht vor den Jägern. Aber zurück beim Rudel ist alles anderes. Cassian's Vater ist der Anführer, alles hört auf ihn und die "Alten" sind sauer. Sauer darauf, das die drei abhauen wollten, und das Jacinda sich vor den Jägern verwandelt hat. Cassian aber nimmt sie in Schutz, das liegt auch daran, das er sie liebt, und nun freie Bahn hat, denn Will ist nicht mehr da. Aber auch das ändert sich, und es passiert so einiges, was einen wirklich mitreißt!

Das Hörspiel hat mir sehr, sehr gut gefallen! Die Erzählstimme passt super, und sie bringt alles sehr gut und lebendig rüber! Ich hatte ganz oft Gänsehaut beim Hören, und fand es wirklich als ein ganz wunderbaren Hörerlebnis! Ich will mehr davon, erfahren wie es weiter geht!

Danke, das ich mithören durfte!