Super ich bin verliebt

von Mona Kasten

Gefühle Gefühle Gefühle

Allie Harper vs.Kaden White

Allie Harper will ganz von vorne Anfangen
Das letzte was sie nun unbedingt braucht ist ein WG Zimmer und damit nimmt alles seinen lauf,ihr glaub gar nicht was sie auf der suche alles zu sehen bekommt, bis sie dann alle Hoffnungen schon fast begraben an die Tür von Kaden bring.
Der ist überhaupt nicht begeistert von der Bewerberin für das WG Zimmer aber viel bleibt ihm nhicht übrig, und damit stellt er zuerst einmal Regeln auf ,ganz klare Regeln für das Zusammen Leben.
Tjaaaaaaaa
und damit beginnt die Story auch schon Interesannt zu werden.

Kaden ist ein toller Charakter genau so wie Allie auch, die Autoren hat den beiden Richtig Leben eingehaucht und es macht Spaß die beiden zu begleiten auf ihrem Weg.
Jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Bösen Geister der Vergangenheit.
Aber auch die Neben Protas sind Herzallerliebst und als Leser freut man sich immer wenn etwas mehr in einigen Kapiteln über sie zu Lesen ist.
Es ist mir so Schwer gefallen es mal aus der Hand zu Legen.
Der Schreibstil ist toll und ich habe mich von Anfang bis ende mehr wie nur gut Unterhalten Gefühlt.
Leider war es viel zu schnell zu Ende.
Die ganze Entwicklung der Geschichte zieht einen richtig mit und man Erlebt so viele verschiedene Emotionen.

Natürlich werden hier auch wieder eine kleschees auftauchen und aha Effekte, hatten wir doch schon mal.
Ja sicher aber wenn man in diesem Genre Unterwegs ist wird man wohl kaum hoch etwas finden was es noch nicht gegeben hat,so ist das nun mal.

Dennoch ist dieses eine für sich wieder ganz eigene Story die man mit keiner vergleichen kann die ich bisher Gelesen habe.